ANNEMARIE LANER

Kleinformate Zeichnungen

Kleinformate Zeichnungen

Kleinformate Zeichnungen

Zeichnungen auf Papier

Zeichnungen auf Papier

Zeichnungen auf Papier

ADLERIN

FLÜGEL
Hängeobjekt
2021

ADLERIN

BIOGRAFIE

Annemarie Laner
1990 – 1995 Hochschule für Angewandte Kunst Wien, Diplom mit Auszeichnung, Hochschulpreis des Landes Tirol

Einzelausstellungen (Auswahl)
2021 KAM WAR GING IST, Franziskanerkloster Innichen, I Schiachlan und so, Haus59 Stilfs, I
2019 Carnet de Residence, Künstlerhaus S11 Solothurn, CH (artist in residence) Kunst in der Remise Sand in Taufers, I
2018 Wo es hinfällt, Schloss Moos-Schulthaus Eppan, I
2017 Ask Me Twice, Galerie Le Carceri Kaltern, I (mit Ingeborg Kofler)
2015 You never walk alone, Kulturzentrum Toblach, I
2014 allerengelberg, Kunst in der Kartause, Karthaus Schnalstal, I
2012 They never wonder, kunstMeran, I (K)
2011 Ich spür ein Tier, Galerie.Z, Hard, Vorarlberg, A Rauminstallation in der Ausstellung ICH WOLKENSTEIN, Schloss Tirol, I